Seit mehr als vierzehn Jahren bietet SOFTRAN seine Übersetzungs-, Schreib- und audiovisuellen Dienste der PC, Telekommunikations- und Forschungsindustrie an. Unsere ELITE- Abteilung erledigt Übersetzungen in allen anderen Fachbereichen.

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen in einer anderen Sprache vermarkten, unsere staatlich anerkannten Fachkräfte sind der Herausforderung gewachsen. Unser Personal besteht aus professionellen Übersetzern, die ebenso Experten in einem der obengenannten Fachbereichen sind. Es wird immer in die Muttersprache des Übersetzers übersetzt.

Unsere akuraten Übersetzungen stellen sicher, dass Ihr Leser alles perfekt versteht. Wir unterstreichen kreative Umarbeitung, damit die fertige Arbeit die Spracheigentümlichkeiten, die Redensarten und die Denkweise der Zielsprache mit einbezieht. So können wir Produkte und Dienstleistungen an Auslandsmärkte entweder durch Internationalisierung oder durch Lokalisierung anpassen.

Die Erstellung und Überarbeitung von Glossaren und mehrere Korrekturen und Nachprüfungen erlauben uns, alle Aspekte der Qualität unserer Arbeit zu kontrollieren. Wir bieten auch Schriftsetzungen, Desktop Publishing, PC Grafiken, Bindung, Verpackung und Reproduktion auf Diskette oder CD an. Das heißt, wir können das ganze Projekt für Sie fertigstellen.

Unsere professionelle, pünktliche und diskrete Arbeitsweise sowie unsere niedrigen Preise haben dazu geführt, dass unsere Firma mit rasanter Geschwindigkeit wächst. Wir arbeiten mit akademischen und staatlichen Behörden, mit Konzernen, Computerprogramm-Firmen, Großhändler, Verteiler und anderen zusammen. Sie alle profitieren von unseren Diensten.

Wir können Ihnen beträchtliche Märkte eröffnen, indem wir versichern, dass Ihre Botschaft klar ausgedrückt wird und wir Ihren Ruf und Ihr Image hervorheben und sichern.

For over fourteen years, SOFTRAN has been offering translation, writing, and audio-visual services to the computer, software, telecommunication, scientific, and high tech industries. Our ELITE division handles translation in all other fields.

When you wish to offer your products and/or services in another language, our seasoned certified professionals can meet the challenge. Our staff is made up of people who are experts in both translation and one of the fields mentioned above. The translator's mother tongue is always the one being translated to.

Our accurate translation of your material ensures that the reader understands perfectly. We stress creative adaptation so that the finished product takes into account all pertinent language idioms, expressions, and thought processes of the destination language. This allows us to completely adapt (localize, internationalize) products or services for foreign markets.

We take care of all aspects of quality control; preparing and updating glossaries, revision, proofreading, simulation, etc. We also offer typesetting, desktop publishing, computer graphics, binding, packaging, and even disk or CD-ROM duplication. In other words, we can handle the entire project.

Thanks to its professionalism, discretion, observing budgets and deadlines, and very low prices, our firm is growing rapidly. Our customers are industry giants, academic institutions, government institutions, software development firms, consulting firms, manufacturers, distributors, wholesalers, etc. They all benefit from the high quality of our services.

By ensuring that your message is clear and your image and reputation are highlighted and protected, we can help you open up vast markets for your products and/or services.